Fahrzeug: Opel Astra F CC
Erstzulassung: April 1995
Motor: Rennsportschmiede 2.0 16V (c20xe) für Slalomeinsatz
Getriebe: Dogbox-F20 mit Drexler-Lamellensperrdifferential, CAE-Seilzugschaltung
Fahrwerk: Eigenbau auf Basis KW-Gewinde Variante 2
Räder: ATS DTC in 8x15 ET30 mit Avon Slicks (8.7-21.5-15, A15, A53, A56, A60), und in 7x15 ET33 mit Michelin-Regenreifen (P2E, 19/56-15)
Sicherheitsaustattung: zertifizierter Heigo-Käfig, mechanische OMP-Feuerlöschanlage, Notaus, Bimarco Vollschalensitzen, TRS-6-Punkt-Gurte
Erik's Astra F vom Alltagsauto zum Rennwagen. Der Umbau zum Rennwagen begann im Oktober 2009, nachfolgend sind die Änderungen am Fahrzeug in Jahre aufgeteilt:
Fahrzeug: Opel Vivaro A L2H1
Erstzulassung: April 2010
Motor: 2.5 CDTI - 145 PS
Getriebe: 6. Gang Schaltgetriebe
Sonstiges: Life-Ausstattung mit Klappbett, mit Weekendbox (Waschbecken), Gaskocher, AGM-Zusatzbatterie 120Ah, Reimo-Sonnensegel Maritius L
Fahrzeug: Opel Insignia Sportstourer
Erstzulassung: März 2019
Motor: 2.0 CDTI - 170 PS
Getriebe: Aisin AT8
Fahrzeug: Opel Astra J Sportstourer
Erstzulassung: März 2015
Motor: 2.0 CDTI - 165 PS
Getriebe: 6. Gang Automatikgetriebe