Onlinetuning

Impressum

Fahrer

Name: Arthur Kellndorfer

Alter: 64

Wohnort: Altenmünster

 

Erik lernte Arthur über den MSC Indersdorf kennen. Im Jahr 2015 verkaufte Arthur seinen bis dahin gefahrenen schnellen Polo 86C G60, um das C-Kadett-Projekt weiter voran zu treiben. Nach dem Verkauf bot Erik, Arthur mal das Steuer vom Astra für ein Rennen an. Arthur kam auf Anhieb mit dem Auto zurecht, und so fuhr er die Saison der Müncher Meisterschaft zu Ende und gewann sie souverän auf dem frontgetriebenen Opel.

Name: Erik Zufall

Alter: 40

Wohnort: Mickhausen

Beruf: Dipl.-Ing. für Ingenieurinformatik

 

Erik ist im Oktober 2010 zu seinen ersten Slalom auf dem Messegelände München gestartet. Das hat ihm soviel Spass gemacht, dass er seit dem jedes "freie" Wochenende versucht an Motorsportveranstaltungen teilzunehmen. Im Jahr 2011 fuhr er seine erste Slalom-Saison in der Meisterschaft der Arbeitsgemeinschaft Münchner Motorsport.

In den Saisons 2016 und 2017 waren Arthur und Erik hauptsächlich im Raum Oberbayern unterwegs, aber auch der neu ins Leben gerufene DMSB-Slalom-Cup wurde in der Region Süd-Ost bestritten.

Für die Saison 2018 haben sich Arthur und Erik die DMSB-Meisterschaft Süd, die DMSB-Meisterschaft des ADAC Südbayern und den einen oder anderen Lauf der Arbeistgemeinschaft Münchner Motorsport vorgenommen. Erik wird zusätzlich noch das eine oder andere Bergrennen bestreiten.



[letzte Aktualisierung: 15.12.2017, 08:48:55]