Onlinetuning
Impressum
CQP
Commodore
Motor von einem C-Kadett
Kadett B
Rekord
GT - Lumma Cabrio-Umbau
GT - mit 2.0i
Manta B
Monza
C-Kadett-Aero
breite Radläufe von nem Vectra Turbo
sauberer Motorraum von 'nem Calibra
poliertes Nummernschild
Ascona A
Im Motoraum des CQPs
Auf dem Tach des CQPs (Solarzellen)
Steinmetzmotor im Ascona A
tiefer Calibra
Kadett E Cabrio
Motor in einem B-Manta
der Manta von draussen
Motor im Manta A - C30SE mit Irmscher 4.0 24V Ventildeckel
genau dieser Manta A
Vectra A Fliessheck
Zugeschweisste Blinker im Kadett E
Ascona C
goldiger Tigra
Hammerharter Lack
CQP mit schwarzer Motorhaupe
Motor im Kapitän
Heckansicht der Kapitän
gesamter Kapitän
unsere Autos auf dem Platz...
Sven, Thomas und Lutz
Henry
unsere Grillmeister Thomas und Ronny
der Carsten hat ein Bier in der Hand
Thomas hat sich mit Puschkin geschminckt
Thomas, Matthias, Sven und Henry
Thomas
Matthias, Alexander 'Welle' und Erik
Diplomat
Manta A
noch ein goldiger Tigra
Tigra mit MV6 Rumpf und 2.5er Ansaugbräcke
in diesem ist der "grosse" Motor
Lack ist von Petzold
Vectra 2000
Nochmal der 2000er
Motor in einem Omega A - Kennbuchstaben: C30SE
Motor im Corsa B
Motor aus Rekord von Bild 12
Motor aus dem Commodore von Bild 9 bzw. 10
C20XE in einem Kadett E
Kadett E - Open Air ?
Motor von einem Ascona der auf Bild 19 komplett zu sehen ist.
400er Motor von Ascona-Targa (HI-NZ 17)
verchromte Hinterachse des Ascona-Targa
Diplomat mit cleanen Türen
An der Fahrertür des Diplomats findet man einen Griff
Kadett D
Dampfhammer (auf Omega-A-Motorhaube)
gelb-weisses CQP
Zwischen Imbiss
Tigra von Stefan, mit viel zu dunklen Scheinwerfern
grosser Heckspoiler auf Stefan's Tigra
Sven, Welle und Lutz
Kadett E
Vectra B
Diplomat V8 Coupé
Astra F
Ich glaube das ist das Auto mit den wenigsten Airbrushs der Tanner Opelfreunde ;-)
und noch ein Kadett E
Kadett C Coupé
Doppelpack Rekord Coupé
GT - Cabrio mit geschlossenem Verdeck
GT mit geschlossenen Verdeck
Der Trainer, im Hintergrund: Alex, Thomas und Thomas